Taira hat sich für mich Zeit genommen und ist mehr als zufrieden stellend auf meine Wünsche eingegangen. Es war sehr gemütlich mit Kaffee und tollen Gesprächen, wie immer . Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und bin glücklich mit meinen Christmas nails 🥰
Nägel auffüllen
Denise Große•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
nette begrüßung,professionelle Behandlung,ich bin sehr
zufrieden und gehe gerne wieder hin!
Behandelt von Lademann, Katrin•
PediküreAlle anzeigen
Mala•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Chefin, gute Arbeit, gerne wieder
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig dort und stets zufrieden!
Behandelt von Lademann, Katrin•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein prima Ort um sich die Nägel zu machen ❤️
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen