Olga hatte wieder tolle Vorschläge, welche genau meine Geschmack getroffen haben
Behandelt von Olga•Nägel auffüllen
Susann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Wunderbare Arbeit.
Nach einer Arbeitstechnische Zwangspause durfte ich endlich wieder meine Nägel machen lassen und trotz der kurzen Naturnägel war das Ergebnis toll 🥰
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne!
hatte bisher eine maniküre mit Sherlock und sie war immer super
Behandelt von Olga•Maniküre
finja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden wie immer sehr gut gemacht. Schöne Atmosphäre und nette Gespräche.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Annett•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katrin hat sehr sauber und zügig gearbeitet, dabei hatte sie ein offenes Ohr und war für einen Spaß zu haben.