Ich werde immer freundlich von Taira und Kathrin empfangen. Kaffee und Wasser wird ebenfalls angeboten. Taira arbeitet sehr gründlich, was mir sehr wichtig ist. Man fühlt sich durch die lockere Atmosphäre sehr gut aufgehoben. 😊
Nägel auffüllen
Linda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taira arbeitet immer ordentlich und sauber und ist zudem immer sehr freundlich ☺️ Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln!
Auch bei Katrin war ich immer zufrieden :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jahrelang schon Kundin und sehr zufrieden mit der Arbeit von Kathrin. Meine Wünsche werden immer gut umgesetzt.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Friedel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tipp Topp
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Uta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier werde ich immer super beraten.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin seit Jahren stets ein zufriedener Kunde, enfach top!
Danke, macht weiter so!