Ich war, wie immer sehr zufrieden!
Vielen Dank, Taira!
Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und die Vorstellung vom Design perfekt umgesetzt 😊
Nägel auffüllen
Annegret•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal hier, wurde sehr nett begrüßt, ein sehr sauberes Umfeld, hygienischen Arbeiten und sehr gründliche und Kundenorientiert. Komme sehr gerne wieder