Man wird immer freundlich empfangen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Kathrin und Taira, beide arbeiten genau und mit Liebe zum Detail. Immer wieder gern !
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ICH LIEBE NAILS DELUXE. Allerbestes Nagelstudio in Leipzig!!!! Sehr freundlich sehr hilfsbereit sehr sehr lieb und nett❤️
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren in dieses Nagelstudio, wurde noch nie enttäuscht, auch wenn ich mal nicht zu meiner „Lieblingsnagelfee“ gehen kann, die Mitarbeiter sind ebenfalls top.
Nägel auffüllen
Christiane Würsig•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein wenig wie Urlaub 😉
Behandelt von Lademann, Katrin•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr aufmerksam und lieb. Konnte meine Wünsche komplett umsetzen. Ich hab mich absolut wohl gefühlt.
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen