Das beste Kosmetikstudio in welchem ich je war. Ich lasse mir dort nun regelmäßig meine Nägel machen und freue mich jedes Mal über das schöne Ergebnis. Die Nägel halten und sehen professionell gemacht aus. Die Atmosphäre im Laden ist super. Freue mich über den nächsten Besuch 😁👍
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Sylvie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer. Ich bin sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Dietrich•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein professioneller Termin und ich bin, wie immer, sehr zufrieden!
Nägel auffüllen
Uta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Bedienung , professionell. Immer wieder gerne 😊