Kleines feines Studio. Taira ist wirklich total lieb und versucht Vorstellungen bestmöglich umzusetzen. Hatte noch nie Probleme und kann es total weiterempfehlen.
Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Uta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf den Termin, ein freundliches Team, und die Nägel immer top hergerichtet
Nägel auffüllen
Vollbrecht•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis wie immer top! Jederzeit wieder gern!
Nägel auffüllen
Vollbrecht•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, angenehme Atmosphäre, immer wieder gern!