Wie immer tolle Nägel und eine liebenswerte Taira.
Lieben Dank 🫶🏻
Nägel auffüllen
Susan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taira ist absolut fantastisch! Ihre präzise Arbeit im Nagelstudio ist beeindruckend. Das Endergebnis ist einfach fabelhaft. Ihre Freundlichkeit und Professionalität machen den Besuch zu einer angenehmen Erfahrung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Gel Maniküre
Liliana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne zu Katrin. Sie ist sehr nett, immer gut gelaunt und kompetent.