Sehr tolles Studio man fühlt sich sehr wohl, Katrin ist eine tolle erfahrene Frau auf diesem Gebiet sie macht das was man gerne möchte. Sie ist für Vorschläge sehr angetan und setzt sie auch um.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Kirsch•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer voll zufrieden und komme gern wieder
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Madlen •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat sich sehr gut angefühlt,leider fing der Lack bereits nach einer Woche an zu bröckeln.
Gel Maniküre
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mit Tairas Arbeit vollkommen zufrieden und freue mich auf das nächste Mal!