Katrin arbeitet sehr professionell. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung- man kommt gerne zu ihr.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Uta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war erst bei Taira und ist jetzt bei Katrin. Sie ist super sympathisch und macht ihre Nägel super. Ich mag ihre offene Art und durch die netten Gespräche vergeht für mich, als Begleitung, die Zeit wie im Flug😊.