Meine Nägel sind wirklich sehr schön geworden. Ich werde mir hier auf jeden Fall öfter Gelnägel machen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meinen Wünschen wurde gut nachgekommen. Gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Olga•Naturnagelverstärkung
Mira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Olga arbeitet sehr sauber und schnell. Ihr Umgang mit Kunden ist sehr angenehm.