Behandelt von Lademann, Katrin•Augenbrauen & Wimpern färben
finja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Lademann arbeitet professionell und sie ist außerdem freundlich und man fühlt sich super gut aufgehoben bei ihr.
Wünsche werden umgesetzt, aber sie bringt auch immer super kreative Vorschläge.
Würde sie immer weiter empfehlen und ich möchte auch nirgend woanders hingehen.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
****Wie immer eine Super Arbeit****
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, Olga ging auf meine Wünsche ein. Erste Naturnagelverstärkung seit fast 10 Jahren…
Behandelt von Olga•Naturnagelverstärkung
Susann•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand das Ergebnis sehr schön und vor allem war Olga sehr schnell. Ich mochte auch ihre ruhige Art. Ich komme gern wieder