Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundliche Atmosphäre.
Nägel auffüllen
Juliane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer das kleine Highlight der Woche, zu Katrin zu gehen. Man fühlt sich einfach wohl, wird zuvorkommend behandelt und die Nägel top gepflegt und versorgt. Keine andere darf da mehr ran! ♡♡♡
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Doreen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Madlen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach genaueren betrachten meiner nägel sind mit eibige unsauberkeiten aufgefallen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt.
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen