Behandelt von Lademann, Katrin•Gesichtsbehandlungen
Madeleine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Füsse sind perfekt gepflegt, dank Olga.
Behandelt von Olga•Pediküre
Müller•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Frau Lademann hat sehr professionell und genau gearbeitet.Sie ist sehr freundlich und ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen.
Behandelt von Lademann, Katrin•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Yvette Gaitzsch•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne weihnachtliche Micro French Nails - genau so hab ich es mir vorgestellt - vielen Dank Olga für die tolle Umsetzung