Danke Katrin, ich bin wieder sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Hast meine Nägel wieder sehr schön gemacht.
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo , also ich hatte meinen ersten Termin in dem Studio und den letzten Termin !! Ich war pünktlich zum Termin da , dann kam die Katrin hallo usw und dann gab es eine Schale fürs Fußbad was schon gleich lauwarm war -dann habe ich 20 min. mittlerweile war das Wasserbad kalt , sitzen lassen ! Als ich da saß habe ich überall die Zehnägel von meinen Vorgängern rumliegen sehen , habe ihr das gesagt , sie hat es dann weg gefegt und sich entschuldigt . Meine Zehnägel wurden nicht richtig bearbeitet
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Pediküre
Janett•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort zu sein, die Arbeit ist perfekt ...
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Reisbach•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katrin macht jedes Design möglich! Es entsteht immer etwas ganz Besonderes.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Jenny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin selbst Nageldesignerin und wollte mir mal was Gutes tun.Leider war keine Kommunikation,es wurde nicht die Länge angeglichen an den Nagel der kürzer war als die anderen,was ich Ihr aber sagte...Ich war 12Uhr bestellt und haben 15min später angefangen, insgesamt habe ich fast 2,5Std gesessen!Jeder hat mal klein angefangen aber ich habe mich nicht so wohl gefühlt wenn ich ganz ehrlich bin!
Trotzden alles Gute!!!
Liebe Grüße