Ich war sehr zufrieden. Freundliche Inhaber, saubere und professionelle Arbeit
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super einfach einen Termin zu vereinbaren.pünktlich drangekommen . Netter Herr hat zügig und korrekt gearbeitet.
Behandelt von GINO•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mira•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mittlerweile schon mehrfach in diesem Nadelstudio und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Super saubere Arbeit, angenehme Atmosphäre und immer eine professionelle Beratung. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben.
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes Studio. Es wurde sehr ordentlich gearbeitet.
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen