Tolle Pediküre bekommen. Fußbad, Massage schöne Auswahl an Farben. Getränk angeboten bekommen. Einfache Terminbuchung. Ich bin begeistert und werde wiederkommen.
Behandelt von ANNIE•Pediküre
Sibille•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
In jeglicher Hinsicht top!
Behandelt von GINO•Pediküre
Didi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super, sauber und freundlich. Komme gerne wieder
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre, alles ist an seinem Platz. Die Utensilien für die Kunden sind persönlich und werden in kleinen Boxen aufbewahrt. Es war eine positive Erfahrung und ich werde meinen nächsten Termin bald machen.
Behandelt von GINO•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen