Die Pediküre ist dort richtig Wellness für die Füsse. Man kann herrliche entspannen und hat nach der Behandlung total gepflegte Nägel und Füsse. Empfehlenswert
Behandelt von ❤️•Gel Pediküre
Sofia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer und fantastisch schnell dabei
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Cornelia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Babyboomer-Nägel. Top!
Leider wurde kein Kaffee angeboten
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Liza•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet und alle Wünsche erfüllt