Wünsche wurden super umgesetzt. Sehr netter Kontakt
Behandelt von 🖤•Gelmodellage
Kati•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich und ein perfektes Ergebnis.
Behandelt von ❤️•Gel Pediküre
Luki•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden wie immer super gemacht
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Mona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt zweimal dort und bin super zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit, angenehme Atmosphäre und wunderschöne Ergebnisse. Absolute Empfehlung! Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Johanna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider brechen meine Nägel an den Seiten nach einer Woche ab und ich habe Lifting - es wurde richtig unsauber gearbeitet. Wahrscheinlich ist das einfach sehr stark von der Person abhängig, die es macht. Schade!