Ich war bei An und war super zufrieden!! An arbeitet sehr sauber und vorsichtig😍
Behandelt von 🖤•Gel Maniküre
Catalin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anh war sehr sympathisch,ruhig u. kompetent
Behandelt von 🖤•Entfernung des Nageldesigns
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur wow
Behandelt von 🖤•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Delia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe fast 1 Stunde gewartet, während der Zeit nichtmal ein Wasser angeboten bekommen. Nachdem meine Nägel dann fertig waren kam weder eine Entschuldigung für die lange Wartezeit noch ein Rabatt aus Kulanz ich habe trotzdem 45€ bezahlt. War leider sehr enttäuscht über den Kundenservice
Behandelt von 💚•Nägel auffüllen
Sophia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, saubere Arbeit, nette Mitarbeiter, schnell und schönes Ergebnis.