Sehr freundlich, Sehr sauber ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Jeannette•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile wieder zufrieden. Meine Kritik wurde ernst genommen, ich wurde gut beraten und nutze jetzt (vorübergehend) eine andere Technik. Es wurde sehr sauber und zügig gearbeitet.
Behandelt von 💚•Nägel auffüllen
Hannah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, gerne jederzeit wieder. Guter Service und schönes Studio
Behandelt von ❤️•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kyra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre gewesen.