Das Endergebnis ist an sich sehr sauber gearbeitet, jedoch sind die Nägel unterschiedlich lang. Das ist mir leider im Studio nicht sofort aufgefallen.
Behandelt von 🖤•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
L•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, professionelle Mitarbeiter. Zügiges konzentriertes Arbeiten. Wünsche werden umgesetzt.
10 von 10 Punkten.
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der. Behandlung. Heute hatte ich zum ersten Mal auch eine Pediküre mit Lack und bin auch damit sehr zufrieden. Ich kann dieses Nagelstudio nur weiterempfehlen
Behandelt von ❤️•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super ordentlich gearbeitet und ein schönes Ergebnis keine Wartezeit. Allerdings gibt es keine Kartenzahlung und eine kleine Sprachbarriere mit Mitarbeitern.