Nails 1999 Lashes

4,7
665 Bewertungen
Kronenstraße 66, 10117 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
665 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Erfahrung! Super nettes Service und Nägel sehen spitze aus!
Alles super, wie immer - ich bin zufrieden
Tolles Studio! Bin immer sehr zufrieden mit dem Service.
Nachdem ich 2x sehr gute Erfahrungen dort gemacht habe, war ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden: Nach einer knappen Woche bereits blättert der Gel!!!-Lack und die Nägel brechen. Der Herr, der mich dieses Mal bediente, war huschig und lustlos, und im Rekordtempo fertig (45 Minuten, für Auffüllen ein Rekord). Die Farbe ist überdies nicht schön, und ich habe € 38,— bezahlt, obwohl es weder French noch sonst was Spezielles war. Nagelhaut wurde auch nicht gemacht. Sehr enttäuschend.
Salonantwort anzeigen
Angenehm und sauberer Salon, gute Arbeit, gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über 1999 sagen

Professionell7

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über 1999 sagen

Freundlich8
Rücksichtsvoll7
Talentiert7
Effizient6

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über 1999 sagen

Beruhigend8
Aufmerksam8
Freundlich7
Außergewöhnlich7

Saloninfo

Nails 1999 Lashes
Kronenstraße 66, 10117 Berlin, Deutschland

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und Wimpern. Die gibt es bei Nails 1999 Lashes in Berlin-Mitte. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren, Wimpernverlängerungen und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Stadtmitte ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaber Trung und sein Team sind ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünschst! Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schön eingerichtet, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Maniküre und Pediküre, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, klimatisiert, Haustiere erlaubt, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe