Leider wurden die Feilen an mehreren Kundinnen verwendet, das ist etwas unhygienisch. Sonst war die maniküre aber gut :-)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Liv•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schön geworden, hab Shellac aufgefrischt
Behandelt von Nail 180 barmbek•Gel Maniküre
AS•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit shellac. Um die Nagelhaut wurde sich gar nicht gekümmert und der Lack ist du dick das es wie ein Gelnagel aussieht, was ja grade nicht so sein soll. Bin ein bisschen enttäuscht dieses mal.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Gel Maniküre
AS•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter:innen sind sehr nett und haben eine tolle Auswahl an Farben und Techniken