War diesmal sehr zufrieden. Sehr gute und schnell gearbeitet ☺️
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Pia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebniss ist in Ordnung, allerdings hatte der Mitarbeiter so eklig dreckige Fingernägel und die allgemeine Hygiene lässt zu wünschen übrig
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
T•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fand ich jetzt nicht so toll. Ich habe eine Neumodellage gemacht und die Nägel lösen sich schon nach ein paar Tagen. Es wurde auch nicht sehr sauber gearbeitet. Ich würde nicht nochmal wiederkommen.
Am Ende haben sie mir auch noch 5€ extra berechnet, obwohl ich keine Tipps extra ranmachen lassen habe, sondern nurauf meinem Naturnagel.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eigentlich möchte ich nichts schlechtes sagen weil ich sehr gerne hin gehe, aber beim letzten auffüllen wurde es leider gar nicht so wie gewünscht gemacht. Ich wollte es genau wie letztes Mal haben aber leider sieht’s ganz anders + falsche Farbe :(