Ich war soweit zufrieden. Der Geruch ist sehr künstlich aber mit der Arbeit bin uch zufrieden.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute eine Maniküre machen lassen und kann nur weiter empfehlen. Die Maniküre war nicht nur sehr schnell, sondern auch gründlich,nett, professionell
Der Studio ist sauber und hygienisch.
Die Atmosphäre war ruhig.
Ich bin wirklich zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Bella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hat mir Nails 180 nocht zugesagt. Die Atmosphäre war unruhig und der Laden war nicht sehr sauber.
Behandelt von Nail 180 barmbek•
PediküreAlle anzeigen
Nadja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden. Laden ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es wird sich immer Mühe gegeben Kundenwünsche best möglich zu erfüllen.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Kristine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gründliche Pediküre wurde durchgeführt und es wurde oft nachgefragt, ob alles okay sei. Sehr zuvorkommend.