Nails 180. Bewertungen

Fuhlsbüttler Str. 180, Barmbek-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden.Sehr freundlich, effizient und immer super Ergebnis!
freundlich und kompetent, 180 Nails nehmen sich Zeit und man geht mit schönen Nägeln nach Hause:)
An sich gute Behandlung. Das Team sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit, aber sie sind auch nicht unfreundlich. Nägel wurden allerdings nicht poliert. Alter Nagellack wurde auch nur auf Nachfrage entfernt..
Bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln!
Die Atmosphäre im Salon war sehr unruhig, und es wurde leider kein optimales Ergebnis erzielt. Die Mitarbeiter waren nicht sonderlich freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Es war in Ordnung.
35
1
35
36
37
76
37