Ich bin sehr zufrieden.Sehr freundlich, effizient und immer super Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
freundlich und kompetent, 180 Nails nehmen sich Zeit und man geht mit schönen Nägeln nach Hause:)
Behandelt von Nail 180 barmbek•Nägel auffüllen
Lotta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich gute Behandlung. Das Team sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit, aber sie sind auch nicht unfreundlich. Nägel wurden allerdings nicht poliert. Alter Nagellack wurde auch nur auf Nachfrage entfernt..
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon war sehr unruhig, und es wurde leider kein optimales Ergebnis erzielt. Die Mitarbeiter waren nicht sonderlich freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Es war in Ordnung.
Behandelt von Nail 180 barmbek•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen