Die Qualität der Maniküre lässt viel zu wünschen übrig. Es fallen zusätzliche Kosten an, die nicht im Voraus bekannt gegeben werden (ich bat darum, einen der Nägel mit Glitzer zu verzieren, und am Ende wurden mir 5 Euro extra für „2 Farben“ berechnet). Die Atmosphäre ist höflich, aber nicht wirklich freundlich, es werden keine Ratschläge gegeben und die Mitarbeiter unterhalten sich die ganze Zeit nur untereinander.
Behandelt von 🟣•Gel Maniküre
Carolina•vor 7 Tagen
Das Ergebnis ist perfekt, allerdings hat mich heute der Zustand des Mitarbeiters etwas schockiert. Bitte achtet auf die Sauberkeit eurer Mitarbeiter. Wenn die keine gepflegten Hände haben, fühlt man sich einfach nicht gut aufgehoben. Ansonsten bin ich immer gerne bei euch.
Behandelt von 🟢•Nägel auffüllen
Kathi•vor 9 Tagen
Wird wenig gesprochen und wenn dann auf Chinesich.
Behandelt von 🔴•Nägel auffüllen
Joanna•vor 9 Tagen
Ich habe oft ein blutendes Nagelbett bei der Maniküre (egal in welchem Studio, das ist sehr empfindlich bei mir) und da sage ich auch überhaupt nichts. Der Kollege, der meine Nägel gestern gemacht hat, hat aber 4 blutige Nagelbetten und 2 blutende, offene Wunden am Hyponychium verschuldet. Ich habe am Ende vor Schmerzen weinend im Studio gesessen! Trotzdem habe ich noch nicht mal eine Entschuldigung bekommen und musste den vollen Preis zahlen. Absolute Frechheit! Nie wieder!
Behandelt von 🔴•Nägel auffüllen
Kim•vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Man hat immer einen anderen zum Nägel machen. Wenn man rot bucht bekommt man irgendeinen. Man kann beim buchen leider nicht seine Wunschperson angeben. Das ist sehr schade