NailArtist & Beauty - Doriana Cosmetics - Gemeinschaftsstudio Bewertungen

Im Oberdorf 22, 77948 Friesenheim - Schuttern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett aufmerksam freundlich und sie geht auf die Kunden ein ich bin sehr gerne bei ihr
Wirklich eine sehr sehr liebe ,auch die Mitarbeiterin sehr freundlich. Es war ein sehr sehr schöner Termin mit wunderschönen Nägeln
Salonantwort anzeigen
*Punkt eins: Wenn man rein kommt, ist es ordentlich, sauber und einfach gute Atmosphäre. *Punkt zwei: Mitarbeiterin super nett, freundlich, und Sie lächelt so sympathisch. 🥰 *Punkt drei: Sie hat meine Wünsche erfüllt, und auch in Taten umgesetzt. *Punkt vier: Meine Sitzung ging lang, dennoch nahm sie viel Zeit für mich. *Punkt fünf: Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, dass ist sehr kulant. Bin sehr zufrieden und es ist empfehlenswert. Vielen lieben Dank für die Mühe, für die Zeit❤
Salonantwort anzeigen
Sehr exakte gearbeitet, sehr fürsorglich und ganz nett ! Sehr gerne wieder 💕😊
Das beste Nagelstudio! Immer sauber, man fühlt sich sehr wohl.. Doriana und María sind sehr professionell und freundlich❤️ Immer wieder zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen