Nail & Spa in Kerpen - Horem Bewertungen

Hauptstraße 184, 50169 Kerpen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden, immer wieder gerne würde ich dahin gehen, schnelle und saubere Arbeit !
Obwohl noch Luft nach oben ist, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man noch ein wenig an der Ausstattung und Beschallung feilt, dann wäre das super.
Sehr sauber und wie immer super Arbeit👍👍👍👍👍👍👍👍
Es war super entspannt dort . Entspannung mit Musik,saubere und ordentliche Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super