Nail Room Ahrensburg

Hagener Allee 20-24, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Leider ist Nail Room Ahrensburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffeur am Buchenkamp

813 reviews
Buchenring 65, 22359 Hamburg, Volksdorf

urban spa - Poppenbüttel

2056 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

beauty CASCA im AEZ

325 reviews
1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Fußpflege und Shellack!!
Salonantwort anzeigen
War noch nie Nägel machen aber zur Hochzeit wollte ich mir etwas gönnen. Ich war direkt beim Inhaber. Er war sehr kompetent, sehr freundlich, man konnte sich gut unterhalten und hatte echt Spaß. Das Ergebnis ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Selbst Freunde die sich öfters die Nägel machen meinten es ist eine super Arbeit. Über andere Portale gibt es bereits mehr tolle Bewertungen. Der Laden ist erst eröffnet worden.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Nail Room Ahrensburg
Hagener Allee 20-24, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Im Salon Nail Room Ahrensburg kannst du dem Alltagsstress entfliehen und dich auf ganz auf deine Selbstpflege konzentrieren. In dem Bio-Nagelstudio kannst du aus tollen Services von Spa Mani- und Pediküre bis hin zu aufwendigen Nageldesigns auswählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Ahrensburg, Hamburger Straße.

Das Team:

Inhaber Hoang hat langjährige Erfahrung in seinem Gebiet. Er und sein Team kümmern sich um alle deine Wünsche und haben ein offenes Ohr für alle ihre Kunden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Nageldesigns.
  • Produkte und Produktmarken: SNS Bionails, Orly Vegan.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen