Nail Lounge Norderstedt Bewertungen

Alter Kirchenweg 33-41, 22844 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier läuft immer alles sehr gut ab. Immer die Gleiche , sehr gute Qualität. Zuverlässig bei Zeit Sauberkeit und immer ausgesprochen freundlich. Man kann zusammen Reden, aber auch Schweigen, je nah belieben.
Ich kam hilfesuchend dort rein, denn die am Vortag woanders (!) gemachten Nägel mussten dringend wieder runter. In der Nail Lounge kam man meiner Bitte mit großer Vorsicht und Sorgfalt nach. Ich fühlte mich gut aufgehoben, es wurde konzentriert gearbeitet, ich bekam Ratschläge und ging mit einem sehr viel besserem Gefühl wieder raus. Das Nagelstudio ist einladend, sehr sauber, modern und obwohl es in diesem Moment nicht mein Thema war, gefiel mir die Farbauswahl total gut. Nochmals Danke <3
Leider musste ich nach meinem letzten Besuch erneut feststellen, dass nach der Behandlung Entzündungen auftreten, das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Für 48 Euro erwarte ich eine 100 % ausgeführte medizinische Fusspflege, was nicht der Fall ist
Pediküre mit Shellack
Super, wie immer!
4
1
4
5
6
43
6