Nail Lounge Norderstedt Bewertungen

Alter Kirchenweg 33-41, 22844 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Nail Lounge absolut empfehlen.
Ich bin seit einem guten Jahr Kundin bei Nail Lounge Norderstedt und bin wirklich sehr zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich & bei kleineren Problemen gibt es immer eine schnelle Hilfe, meist schon am selben Tag Mädels ihr seit der Hammer 👍😊 Komme gern und regelmäßig zu Euch
Super!
alles super,immer wieder gerne