Nail Lounge Norderstedt Bewertungen

Alter Kirchenweg 33-41, 22844 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fachlich super, wir sind schon seit vielen Jahren Kunde
Hier bekommt man bei jedem Besuch die gleiche, sehr Gute Behandlung. Zusätzlich gibt es, ungefragt, Tipps zur Pflege und zu Besonderheiten auf die man achten kann Ich komme gerne immer wieder.
Wie immer, toller Service und angenehmes Ambiente. Komme gerne wieder!
Es macht immer Spaß und meine Nägeln sehen immer super aus.
Am Anfang dachte ich wo ich hier gelandet bin aber dann war es doch sehr angenehm alle nett und freundlich und man bekommt genau das was man will ich kann das nur weiterempfehlen