Ich liebe meine Shelac! War super schone und super schnell
Gel Maniküre
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Sowohl Maniküre als auch Pediküre sind zu einem unglaublich gutem Preis Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, professionell und schnell. Das Ergebnis große Klasse wie immer.
Behandelt von Thu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter und sehr sauberer Salon, Preise in Ordnung
Behandelt von Thu•Pediküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis. Nagelstudio des Vertrauens 🩷