Wieder alles perfekt. Nägel sind von der Form und Farbe gewohnt super schön geworden.Danke!
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Ruth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden 🥰
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!!!
Gel Maniküre
Miriam•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber, schnell und angenehm gearbeitet. Der Salon macht einen guten, hygienischen Eindruck. Außerdem eines der seltenen Male wo ich in einen Salon komme und man mich nicht völlig überrascht anschaut wenn ich sage ich habe einen Termin. Endlich hat eine Treatwell Buchung mal so geklappt wie ich es mir vorstelle. Bei anderen Salons habe ich mit der Treatwell Buchung schlechte Erfahrungen gemacht