Ich gehe immer gerne in den Salon und komme mit guter Laune und schönen Nägeln wieder raus. Schnelle und saubere Arbeit, nette Gespräche. Farbauswahl (Shellac) könnte etwas größer sein.
Behandelt von Thu•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und ein phantastisches Ergebnis -
wie immer!
Gel Pediküre
Miriam•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach langer Pause wegen Lockdown etc nun wieder da, weil ich am Ende doch nicht ohne Nägel kann :)
Und obwohl ich inzwischen relativ weit weg vom Salon wohne, stand außer Frage, dass ich nur dort meine Nägel machen lasse, weil die Mädels einfach toll sind. Es gibt immer nette und ehrlich freundliche Gespräche, keinen aufgesetzten Small Talk und sie machen ihre Arbeit einfach toll, gehen auf Wünsche ein und auch auf Gemäkel auf hohem Niveau.
Behandelt von Thu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen