Ich bin jetzt schon öfter dort gewesen und habe mich immer wohlgefühlt. Die Behandlungen und die Ergebnisse sind sehr gut. Sie gehen auch auf persönliche Vorstellungen ein und sind kreativ!
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Sigi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein großartiges Ergebnis, nur zu empfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miriam•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein liebstes Nagelstudio. Das Ergebnis ist immer super zu fairen Preisen
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer!
Behandelt von Thu•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal bei Nail Lab. Tolles Studio, nette Besitzerinnen. Die Maniküre und Pediküre mit Shellack wurde schön und sehr sauber ausgeführt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt - ganz andere (bessere!) Atmosphäre als in den 08/15 Nagelsalons, die man so kennt. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme wieder! :)