Behandlung war sehr gut, bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist in Ordnung.
Maniküre
Christine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre wie immer, sehr präzise
Behandelt von Thu•Maniküre
Izabela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Ergebnis wunderschön. Der Sommer kann kommen!