Ich habe mich zum ersten Mal entschieden, eine Nagelmodellage machen zu lassen und war daher etwas nervös. Thu hat mich angenehm durchgeführt und war sehr geduldig :) werde es definitiv öfter hier machen lassen, da meine Nägel wirklich super schön aussehen. Vielen Dank!
Behandelt von Thu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thu hat meinen Designwunsch perfekt umgesetzt ! Ich hab extrem viele Komplimente auf meine Nägel bisher bekommen, ich bin super happy !
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Haly•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
IMMER TOP!!! - absolute Empfehlung!
Ich geh schon etwas länger nur noch zu de beiden Girls und bin jedes Mal aufs Neue total happy mit meinen Nägeln (sowohl Pedi- als auch Maniküre mit Shellac). Der Laden ist tipptopp sauber, sie legen sogar bei der Pediküre bei JEDEM neuen Gast immer einen neuen Vorleger hin (Wo hat man das bitte noch?) außerdem sind die beiden immer total lieb, geduldig wenn es um die Farbauswahl geht und lachen kommt auch nicht zu kurz!
Weiter so!! 🌼🌸🫶🏼🦋 xx
Behandelt von Thu•Gel Maniküre
Lucia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have visited the salon before but unfortunately this time my experience was not the same. 1) the price increase of 20% as of today took as for surprise as it was not announced before, neither in treatwell and nor in the saloon before starting the treatment only at the moment of paying
2) additionally I didnt even receive hand cream and the small massage at the end
I don’t