Die beiden Mädels sind immer super bemüht und nehmen sich Zeit für Ihre Kundinnen. Bin sehr happy bei Thu, meine Nägel sehen super aus und halten lange! Jeder Besuch ist wie eine kurze Wellness Auszeit!!
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Rebecca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!
Behandelt von Thu•Gel Pediküre
Miriam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll!
Nägel auffüllen
Miriam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Location, professionelles Team, gerne wieder