Behandlung (Nägel Shellac) war wunderbar, komme definitiv wieder.
Gel Maniküre
Ciba•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels sind echt super! Meine Nägel sind immer sehr schön!
Behandelt von Thu•Nägel auffüllen
Alisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre!
Gel Pediküre
Isabella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit langem zufriede Kundin. Die Farbauswahl, die Beratung, Schnelligkeit und saubere, hygienische Arbeit zeichnen dieses Studio aus. Die Möglichkeit der Onlinebuchung kommt mir persönlich sehr entgegen. Ich habe seltenst Wartezeiten erlebt, falls doch musste ich äußerst kurze Zeit warten - absolut akzeptabel und alles im Rahmen.