Ein tolles Nagelstudio, nur zu empfehlen! Und dazu noch von zwei super netten Besitzerinnen. Das Ergebnis war wie immer perfekt in kürzester Zeit. Vielen lieben Dank! 🩷💜
Gel Maniküre
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, top Ergebnis. Ich bin gerne immer wieder da.
Pediküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beiden (oder drei) Damen machen ihren Job sehr gut, es ist dort angenehm und entspannt.