War alles wunderbar! Angenehme Atmosphäre und tolles Ergebnis ☺️
Behandelt von Thu•Gel Pediküre
Shiroma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles wunderbar! Angenehme Atmosphäre und tolles Ergebnis ☺️
Nägel auffüllen
Shiroma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre! Ich kann die liebe Thu vom ❤️ empfehlen! Bis zum nächsten Mal ✌🏻😉
Behandelt von Thu•Maniküre
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich rundum wohl bei Nail Lab und bin seit über einem Jahr Kundin. Bin sehr zufrieden mit den Shellac Nägeln und Maniküre.
Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe dieses Studio! Es wird sich Zeit gelassen, ich bekomme immer genau das wonach ich verlange und hatte noch nie so schöne gesunde und gepflegte Nägel!