Ich bin zu 100% zufrieden mit Naillab und fühle mich bestens aufgehoben. Die Mädels machen einen perfekten Job, nehmen sich zeitig. Qualitativ erstklassig
Maniküre
Lajla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Beratung war professionell und das Ergebnis wunderschön. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Thu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Selena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt organisiertes Kosmetik Studio. Professioneller Service und gute Bedienung. Kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Gel Maniküre
Anita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren hierher und finde es super. Die Mädls sind total lieb und ich freue mich jedes Mal auf den Termin! Und meine Nägel sehen immer toll hinterher aus.
Behandelt von Thu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen