Behandelt von Thu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir gewünscht, dass die Nagelhaut noch gründlicher entfernt werden würde.
Ansonsten war der Service freundlich und die kleine Handmassage beim abschließenden Eincremen hat gut getan. Leider gab es kein "Kissen", um die Arme/Hände abzustützen.
Ich würde wieder kommen, allerdings hat der Salon, bzw. die Behandlung noch Luft nach oben.