Schnell und sauber wie immer ! Mein Go-to nailsalon
Behandelt von Behandlung 4•Nägel auffüllen
Johanna•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Salon!
Behandelt von Behandlung 1•Acrylmodellage
Katja•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service, wie immer. Ich komme wieder
Behandelt von Behandlung 5•Pediküre
Sophie•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Netter Empfang, schöner Salon, tolle Pediküre, komme bestimmt bald wieder, vielen Dank.
Behandelt von Behandlung 1•Pediküre
Annette•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne ME-TIME!! Alle sind super freundlich, Studio ist sehr sauber und eine riesen Auswahl an Farben und Möglichkeiten. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Komme gerne wieder ❤️