Tolle Pediküre! Sehr nette Mitarbeiter und schönes Erlebnis !
Behandelt von Behandlung 5•Pediküre
Rebecca•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig tolle Pediküre! Vorsichtig und gründlich. Schönes Ergebnis…bin begeistert. Danke Lena!
Behandelt von Behandlung 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emilia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber und detailliert gearbeitet.
Auch sehr sanft gefeilt und angeraut.
Auch immer nachgefragt ob es so okay ist. Sehr rücksichtsvoll
Behandelt von Behandlung 3•Acrylmodellage
Gülsüm•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am happy with my manicure and pedicure. The nail tech allowed me to refine the shape of my nails myself. I appreciated this.
Constructive feedback is the staff was a bit chaotic and 2 of them argued with one another which gave a negative energy.
AcrylmodellageAlle anzeigen
AF•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung bei Lena sehr zufrieden, sie war vorsichtig und akkurat. Leider konnte ich nicht genau zum gebuchten Termin starten, sondern musste 15min warten. Ist aber nicht sonderlich schlimm.