Ich war super zu Frieden, tolle Arbeit. Ich komme sehr gern wieder
Behandelt von Behandlung 1•Acrylmodellage
Jacqueline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis!
Behandelt von Behandlung 2•Acrylmodellage
Marie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Lena hat super schnell und gut gearbeitet. Die Nägel sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht sogar noch schöner!!!