Ich wurde sehr freundlich empfangen und auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Die Pediküre war gut, das gel auf den Zehennägeln auch. Es gab hier und da stellen, die mich die Tragedauer über gestört haben. Das Gel wurde wurde nicht so gleichmässig aufgetragen.
Alles in allem aber eine schöne Erfahrung gewesen 🙏🏻
Behandelt von Behandlung 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Rr•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Mal im Nagelstudio. War wirklich toll, gerne wieder!
Behandelt von Behandlung 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Angelique•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nett und sauber! die Qualität der Farben sind okay
Behandelt von Behandlung 2•Acrylmodellage
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ok, aber viele Staubkörner und damit nicht ganz so schön.
Behandelt von Behandlung 4•Gel Maniküre
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Komme gerne wieder. Vielen Dank