Nail Chic Bewertungen

Überseeboulevard 7, Hafencity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Pediküre war gut, das gel auf den Zehennägeln auch. Es gab hier und da stellen, die mich die Tragedauer über gestört haben. Das Gel wurde wurde nicht so gleichmässig aufgetragen. Alles in allem aber eine schöne Erfahrung gewesen 🙏🏻
War mein erstes Mal im Nagelstudio. War wirklich toll, gerne wieder!
sehr nett und sauber! die Qualität der Farben sind okay
War ok, aber viele Staubkörner und damit nicht ganz so schön.
Es war alles super. Komme gerne wieder. Vielen Dank
24
1
24
25
26
31
26